Über mich


Ava Pink ist das Pseudonym einer aus dem Ruhrgebiet stammenden Autorin.

 

Nachdem ich einige Kurzgeschichten veröffentlicht hatte und einen Verlag für meinen Debütroman fand, wollte ich mich gerne in einem anderen Genre ausprobieren: Der Erotik. In meinen anderen Romanen und Geschichten geht es nicht sehr heiß zur Sache, ich fand einfach nicht den richtigen "Dreh", sinnliche Geschichten zu schreiben. Dann sah ich eine Ausschreibung, bei der erotische Kurzgeschichten gesucht wurden. Leider wurde mein Beitrag abgelehnt, denn er war dem Verlag nicht erotisch genug. Da packte mich der Ehrgeiz. Nachdem ich schon Fantasy, Historie, Sci-fi, Thriller und Horror geschrieben und veröffentlicht hatte, wollte ich nicht einsehen, dass Erotik mir nicht liegt. Also nahm ich mir das Manuskript noch einmal vor, änderte es, schrieb vier weitere Geschichten und schickte es ein. Ich wurde nicht lange auf die Folter gespannt. Der Verlag war von meinem Kurzgeschichtenband überzeugt und seitdem schaue ich auf zwei Kurzgeschichtenbände, drei historischen Novellen und einem Erotikthriller zurück.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.

Danke an Alle, die meine Bücher lesen und sich bei den erotischen Geschichten entspannt zurücklehnen und diese genießen.

 

Eure Ava!

 

Hier surfe ich